Für jeden Job ein starker Partner

Transporter 6.1 Kasten

Seit über 70 Jahren im Einsatz. Heute leistungsfähiger denn je. Der Transporter 6.1 Kastenwagen meistert fast jede Herausforderung.

Transporter 6.1 Kombi

Die Kombination aus Bus und Lieferwagen punktet mit niedriger Einstiegshöhe. Und dem variabelsten Innenraum seiner Klasse.

Caddy Cargo

Der Caddy Cargo Entry Maxi mit langem Radstand bietet besonders günstige Konditionen für Gewerbetreibende.


Angefangen mit dem Klassiker des Transportfahrzeuges, dem legendären «Plattenwagen», gehören die VW Nutzfahrzeuge nun seit mehr als 70 Jahren zu den bewährtesten und sind deshalb wohl die beliebtesten Nutzfahrzeuge der Schweiz. Im Wissen, dass der Arbeitsalltag auch hart, intensiv und herausfordernd sein kann, wollen wir mit unseren Fahrzeugen die Bedürfnisse und Erwartungen von Berufsleuten befriedigen, ja sogar übertreffen. Und ihnen  damit wo immer möglich das Arbeitsleben erleichtern. Für jeden Beruf, für jeden Job und für jeden Tag.

 

Durch Direktimport können wir sensationelle Preise anbieten..

Gerne erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot